VOGUE ZU VERGEBEN!!

Laguage: German!
In diesem ersten Michael Jackson Forum für Österreichische Fans können wir uns austauschen, Aktionen planen usw.
Damit hier nur Österreichische Fans posten könnnen, ist für diesen Bereich eine Freischaltung durch einen Board-Admin nötig.

VOGUE ZU VERGEBEN!!

Postby Daliah03 » 2007-11-06 15:08 GMT

Hallo,

Ich habe zumindest eine, wenn nicht sogar 2 Vogues zu vergeben. Habe eine für jemanden in D gekauft, allerdings sind die Versandkosten mit 11,90 sehr hoch.

Falls noch jemand hier eine Vogue braucht, bitte melden. Es sind beide Zeitungen eingeschweißt und originalverpackt. Der Preis ist 10,30, der normale Verkaufspreis.

Entweder in Wien abzuholen oder Versand mit Porto nach Gewicht (1300 g, checkt: www.post.at)

LG

Lisa
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make that change!
!!!!!!!!!FANTREFFEN WIEN 13.10.07 Stefansdom Haupteingang, 1010 WIEN!!!!!!!!!!
Daliah03

Re: VOGUE ZU VERGEBEN!!

Postby eva » 2011-06-15 14:02 GMT

Da ich in Wien wohne könnte ich mir diese Zeitschrift(en) abholen kommen, allerdings kommt es auf den Inhalt darauf an. Die Frage ist ob Michael Jackson Hauptsächlich abgebildet ist und zu welchen Thema? Bitte um Retourantwort.
Liebe Grüße Eva
eva

Return to Michael Jackson Forum für Österreich (Michael Jackson forum for Austria)