Begräbnis von Michael

Laguage: German!
In diesem ersten Michael Jackson Forum für Österreichische Fans können wir uns austauschen, Aktionen planen usw.
Damit hier nur Österreichische Fans posten könnnen, ist für diesen Bereich eine Freischaltung durch einen Board-Admin nötig.

Begräbnis von Michael

Postby MJ-Fan Alfred » 2009-06-29 10:44 GMT

Hallo!

Ich weiß, es geht mir genauso wie euch, ich kann es immer noch nicht begreifen, dass Michael tot ist. Ich habe zwar noch keine Ahnung, wann das Begräbnis stattfindet, aber ich möchte dieses Ereignis, wenn es irgendwo übertragen wird, nicht alleine zuhause oder wo auch immer verfolgen müssen. Kann man das vielleicht irgendwo gemeinsam verfolgen?

LG

Alfred
MJ-Fan Alfred
 
Posts: 21
Joined: 2003-12-28 14:18 GMT

Re: Begräbnis von Michael

Postby mjshouse » 2009-06-30 11:06 GMT

Hallo Alfred!
Schön, dich wieder mal hier anzutreffen. Konnte leider auch am 28. nicht teilnehmen, weil ich musste am Montag um 07:00 in Kärnten sein.
Die Idee zum gemeinsamen ansehen vom Begräbnis finde ich sehr gut, da wäre ich schon dabei.
Ich bin übrigens vom 9. bis 14. in London, hatte nämlich ursprünglich Karten für das Konzert am 10. gehabt. Vielleicht finden sich ja dort auch ein paar Michael Fans ein, mal sehen. Denn es gibt bestimmt einige, die die Reise nach London auch schon gebucht hatten.
Wirklich schade, dass Michael jetzt so groß ist wie schon lange nicht mehr (wahrscheinlich schon seit Thriller nicht mehr) aber es nicht mehr miterleben kann. Leider werden jetzt auch einige Leute Geld mit ihm verdienen, auch wenn sie ihm zu Lebzeiten nicht (mehr) zur Seite gestanden sind.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn jetzt hier im Forum wieder etwas mehr Leben wäre.
mjshouse
Site Admin
 
Posts: 159
Joined: 2003-12-22 00:43 GMT


Return to Michael Jackson Forum für Österreich (Michael Jackson forum for Austria)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron