In memorian Michael Jackson (Event/Innsbruck)

Laguage: German!
In diesem ersten Michael Jackson Forum für Österreichische Fans können wir uns austauschen, Aktionen planen usw.
Damit hier nur Österreichische Fans posten könnnen, ist für diesen Bereich eine Freischaltung durch einen Board-Admin nötig.

In memorian Michael Jackson (Event/Innsbruck)

Postby stranger007 » 2009-07-03 06:07 GMT

Hi Leute,

Michael Jackson, der "King of Pop" ist tot. Um ihn und seine Musik zu ehren starten wir einen event: "In memorian Michael Jackson"

Am Samstag den 4. Juli gedenken wir gemeinsam im Deja Vu (ab 20 Uhr, neben Ottoburg/Innsbruck - Altstadt). Neben den größten Hits von MJ spielen wir natürlich auch die besten Songs der Gegenwart.
Spezielle Deko, videos/fotos auf den flatscreens, special drinks und eine kleine Mitternachtseinlage erwarten euch dort. Gäste im MJ Style erhalten eine Überraschung!

Gerne dürft ihr eure Freunde mitbringen.
stranger007
 
Posts: 2
Joined: 2009-07-03 05:52 GMT
Location: Innsbruck, Österreich/Austria

Return to Michael Jackson Forum für Österreich (Michael Jackson forum for Austria)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron