26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

Laguage: German!
In diesem ersten Michael Jackson Forum für Österreichische Fans können wir uns austauschen, Aktionen planen usw.
Damit hier nur Österreichische Fans posten könnnen, ist für diesen Bereich eine Freischaltung durch einen Board-Admin nötig.

26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

Postby Vassago » 2009-09-14 11:15 GMT

Wie wärs wenn sich die wiener bzw österreichischen MJ Fans am 26. september vorm schloss schönbrunn treffen und einen Massenmoonwalk machen, anstelle des abgesgaten tributes...

in wien gab es ja am todestag auch eine kleine versammlung am stephansplatz und am karlsplatz gab es doch auch einen flashmob,
war sogar in tv und zeitungen...

also wie wärs? ich wohne sowieso in der nähe vom schloss schönbrunn....
Vassago
 
Posts: 42
Joined: 2004-08-26 10:14 GMT

Re: 26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

Postby mjshouse » 2009-09-14 13:10 GMT

Ein alter Bekannter, schön von dir zu lesen!

Es gibt ja einen offiziellen Weltrekordversuch, der am 24. Oktober weltweit stattfinden soll. In Österreich soll das ganze in Neusiedl/See stattfinden: http://members.aon.at/ttw09-flat_lake/page_1_1.html

Aber dennoch finde ich die Idee mit dem 26. September super. Leider bin ich selbst zu der Zeit in Kroatien unterwegs. Kennst du schon unsere Mailingliste? Auf der ist etwas mehr los als hier. Melde dich einfach mal dort an und poste deinen Vorschlag: http://mailman.mjshouse.com/mailman/listinfo/mj-austria
mjshouse
Site Admin
 
Posts: 159
Joined: 2003-12-22 00:43 GMT

Re: 26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

Postby Vassago » 2009-09-25 15:22 GMT

würde ja gerne mein thriller tanz mitmachen.
nur wie lern ich die choreographie? gibts eine anleitung?
Vassago
 
Posts: 42
Joined: 2004-08-26 10:14 GMT

Re: 26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

Postby mjshouse » 2009-09-29 05:27 GMT

Klar gibt's dafür eine Anleitung: http://www.thrilltheworld.com/learn
Dort kann man entweder die Videos online ansehen oder sich das ganze auf DVD bestellen.
mjshouse
Site Admin
 
Posts: 159
Joined: 2003-12-22 00:43 GMT


Return to Michael Jackson Forum für Österreich (Michael Jackson forum for Austria)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron