Page 1 of 1

26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

PostPosted: 2009-09-14 11:15 GMT
by Vassago
Wie wärs wenn sich die wiener bzw österreichischen MJ Fans am 26. september vorm schloss schönbrunn treffen und einen Massenmoonwalk machen, anstelle des abgesgaten tributes...

in wien gab es ja am todestag auch eine kleine versammlung am stephansplatz und am karlsplatz gab es doch auch einen flashmob,
war sogar in tv und zeitungen...

also wie wärs? ich wohne sowieso in der nähe vom schloss schönbrunn....

Re: 26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

PostPosted: 2009-09-14 13:10 GMT
by mjshouse
Ein alter Bekannter, schön von dir zu lesen!

Es gibt ja einen offiziellen Weltrekordversuch, der am 24. Oktober weltweit stattfinden soll. In Österreich soll das ganze in Neusiedl/See stattfinden: http://members.aon.at/ttw09-flat_lake/page_1_1.html

Aber dennoch finde ich die Idee mit dem 26. September super. Leider bin ich selbst zu der Zeit in Kroatien unterwegs. Kennst du schon unsere Mailingliste? Auf der ist etwas mehr los als hier. Melde dich einfach mal dort an und poste deinen Vorschlag: http://mailman.mjshouse.com/mailman/listinfo/mj-austria

Re: 26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

PostPosted: 2009-09-25 15:22 GMT
by Vassago
würde ja gerne mein thriller tanz mitmachen.
nur wie lern ich die choreographie? gibts eine anleitung?

Re: 26.9 Massenwoonwalk vor Schönbrunn?

PostPosted: 2009-09-29 05:27 GMT
by mjshouse
Klar gibt's dafür eine Anleitung: http://www.thrilltheworld.com/learn
Dort kann man entweder die Videos online ansehen oder sich das ganze auf DVD bestellen.