Frage Nr 1

Laguage: German!
In diesem ersten Michael Jackson Forum für Österreichische Fans können wir uns austauschen, Aktionen planen usw.
Damit hier nur Österreichische Fans posten könnnen, ist für diesen Bereich eine Freischaltung durch einen Board-Admin nötig.

Frage Nr 1

Postby smokey » 2010-09-06 00:35 GMT

Hallo! Bin neu hier und hätte gerne etwas gewusst! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich weiß es ist schon spät, aber ich kann einfach heute nicht einschlafen!
Ich habe mir ein paar MJ Foren und Seiten angesehen!
Auf einer Seite, ich glaube sie heißt sapalapa oder irgendwie so ähnlich, ist ja auch egal!
Einer auf dieser Seite kritisiert jedes Kommentar und führt sich als "MJ-Experte auf"!
Dieser Typ denkt, er weiß echt alles!
Er hat zum Beispiel geschrieben, das er aus sicherer Quelle weiß, das die Jackson Kinder vier verschiedene Sprachen fließend sprechen!
Habe zwar auf einer Boulevardseite etwas darüber gelesen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein sieben Jähriger so viele Sprachen perfekt beherrscht! Wenn es wirklich wahr ist, dann würde so etwas doch auf mehreren Seiten stehen und nicht nur auf einer einzigen! Die meisten Kinder tun sich doch schon mit zwei Sprachen schwer! Seine frühere Managerin soll das gesagt haben, aber wir wissen ja, das diese Manager immer einiges behaupten!
Stimmt das nun oder nicht?
Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten auf dieser komischen Seite ein und die selbe Person sind, da ihre Ausdrucksweise genau gleich klingt!
Im Gegensatz zu dieser Seite ist diese sapalapa-Seite totaler Schwachsinn(nur Zickerei und Heulerei)! Hier gibt es wirklich viel Interessantes zu lesen und zu sehen!
Dieser Typ behauptet auch, dass er sein "Wissen" nicht von Boulevard Zeitungen hat! Wenn es wirklich wahr sein sollte, dann hat man ja das Gefühl das die Kids die ganze Zeit nur zu Hause saßen und lernen mussten!
smokey
 
Posts: 1
Joined: 2010-09-05 23:22 GMT

Re: Frage Nr 1

Postby eva » 2011-04-27 19:33 GMT

Also, ich glaube auch dass so vieles nicht stimmt was so gesagt wird viele wollen einfach nur ihre Denkweise in Stories hineininterpretieren. Jeder hat sein eigenes Denkmuster. Man sollte über alles viel besser recherchieren bevor man etwas behauptet. Kritisieren ist einfach nicht gut in einem Forum.
Es gibt ein Forum wo es eine Abteilung für "Nicht M.J. Fans gibt gibt, ich möchte diesen negativ verwendeten Ausdruck gar nicht verwenden der unter dieser Sparte angeführt ist weil es mir einfach weh tut mich mit diesem Wort aus zu drücken. Dort stellen Leute Behauptungen auf die unter jeder Kritik sind.Solchen Leuten hab ich schon sehr resolut zurück geschrieben, das gilt aber für jene die falsche und verleumdnerische Behauptungen aufstellen.
eva
 
Posts: 6
Joined: 2011-02-11 15:14 GMT


Return to Michael Jackson Forum für Österreich (Michael Jackson forum for Austria)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron