MJJ AUSTRIA NETWORK

Laguage: German!
In diesem ersten Michael Jackson Forum für Österreichische Fans können wir uns austauschen, Aktionen planen usw.
Damit hier nur Österreichische Fans posten könnnen, ist für diesen Bereich eine Freischaltung durch einen Board-Admin nötig.

MJJ AUSTRIA NETWORK

Postby Daliah03 » 2007-10-18 12:56 GMT

Hallo liebe Leute,

Erstmal vielen Dank an alle, die zum Fantreffen gekommen sind!! Es war wirklich lustig und es hat mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen und über Michael zu quatschen.

Beim Treffen ist wieder Mal die Idee aufgekommen, eine Mailingliste für die österreichischen Fans zu kreieren, um die Kontakte zu verbessern und Treffen leichter planen zu können.

Das war Grund genug für mich das MJJ Austria Network zu "gründen". Am liebsten würde ich ja vor lauter Eifer einen FC aus dem Boden stampfen, aber dafür bin ich zu sehr eingespannt und außerdem scheint mir das nicht sehr viel Sinn zu machen, wenn man die Tatsache bedenkt, dass es kaum Resonanz von österreichischen Fans gab auf diverse Pläne und Treffen.
Ich denke aber, dass diese Mailingliste ein guter Grundstein wäre und ersteinmal helfen würde, die "Kräfte" zu bündeln und die österreichischen Fans wieder zu vereinen.

Also, wer mitmachen will bitte eine Mail an mjj-austria@gmx.net schicken. Ich werde mich dann bemühen, so regelmäßig wie möglich Mails auszuschicken und diese Plattform für die nächsten Fantreffen zu nutzen etc.

LG

Lisa
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make that change!
!!!!!!!!!FANTREFFEN WIEN 13.10.07 Stefansdom Haupteingang, 1010 WIEN!!!!!!!!!!
Daliah03
 
Posts: 46
Joined: 2006-09-28 15:12 GMT
Location: Vienna

Return to Michael Jackson Forum für Österreich (Michael Jackson forum for Austria)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron